Schreiner in Rheinland-Pfalz

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schreiner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Patrick Rösch Schreinerei Meisterbetrieb


Schreiner Rheinland-Pfalz: Patrick Rösch Schreinerei Meisterbetrieb

Patrick Rösch Schreinerei Meisterbetrieb
67378 Zeiskam, In der Sauheide 6

Tel.: (06347) 91 97 07
Fax.: (06347) 91 97 09


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 100 km

Unsere Leistungen
Möbel, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Dielen, Büroeinrichtung, Gaststätten, Läden, Kindergärten, Veranstaltungsräume, Sonderausbauten, Decken- und Wandverkleidungen sowie Holzböden, Innentüren, Haustüren, Lieferung und Montage von Fensterelementen aus Holz

Unsere Spezialleistungen
Möbeltischlerei
Innenausbauten
Fenster- und Türen

Patrick Rösch Schreinerei Meisterbetrieb

Über uns

Unser Betrieb besteht seit 1996. Unser Ziel war es immer die Wünsche unserer Kunden mit bestem handwerklichen Geschick umzusetzen. Geführt wird der Meisterbetrieb von Patrick Rösch. Langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Schreinerhandwerks und solides handwerkliches Know-how im Umgang mit Holz prägen auch heute noch unsere Produkte. Bei uns ist der Kunde noch König.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten