Schreiner in Bayern Bayreuth

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schreiner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Brett Einrichtung GmbH


Schreiner Bayern: Brett Einrichtung GmbH

Brett Einrichtung GmbH
91207 Lauf - Wetzendorf, Am Winkelsteig 1a

Tel.: (09123) 66 99
Fax.: (09123) 55 99


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bayreuth und Umgebung

Unsere Leistungen
Innenausbau, Einzelmöbel anfertigung, Einbauküchen, Fenster und Türen, Reparaturen, Büroeinrichtungen,

Unsere Spezialleistungen
Innenausbauten
Fenster- und Türen
Reparaturarbeiten

Brett Einrichtung GmbH

Über uns

1978 übernahm unser Seniorchef Dietmar Brett in Nürnberg am Rennweg die Firma Reuß mit 6 Schreinern in angemieteten Räumen.
Individueller Innenausbau, Einzelmöbel, Einbauküchen, Büroeinrichtungen, Fenster und Türen waren das Fertigungsprogramm.
Aber auch Reparaturen gehörten dazu. In dieser Zeit für manchen Handwerker eine lästige Aufgabe, die man lieber ablehnte.
Wichtig war es entgegen jeden Trend uns nicht zu spezialisieren, sondern das gesamte Spektrum des Schreiners abzudecken.
Diese Philiosophie brachte uns den gewünschten Erfolg. So war es nötig 1989 in eignen Räume umzuziehen. Eine ehemalige Pinselfabrik in der Schwabacher Straße - Nürnberg wurde für unsere Bedürfnisse entkernt und umgebaut, gleichzeitig trat Tochter Sabine als rechte Hand und Sekretärin in den väterlichen Betrieb ein.

Als einige Jahre später auch die Ehefrau Gertrud und der Sohn Thomas dazu kam, war der Familienbetrieb komplett.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten