Schreiner in Bayern Kreis Erlangen

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schreiner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Schreiner
nach Gebieten




Andreas Sperr GmbH


Schreiner Bayern: Andreas Sperr GmbH

Andreas Sperr GmbH
91056 Erlangen, Gostenhoferstrasse 17

Tel.: (9131) 797 40
Fax.: (9131) 79 74 23


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Erlangen und Umgebung

Unsere Leistungen
Messebau, Innenausbau, Holzverpackungen, Schreinerarbeiten, Medizintechnik, Insektenschutz

Unsere Spezialleistungen
Innenausbauten
Schreinerarbeiten
Fenster- und Türen

Andreas Sperr GmbH

Über uns

Die Firmengründung erfolgte 1963 durch Andreas Sperr Senior. Aus kleinsten Anfängen entstand ein modernes Unternehmen mit großem Stammkundenkreis und besten Referenzen.

Am 01.01.2001 erfolgte die Umfirmierung in die ANDREAS SPERR GmbH

Seitdem leiten Thomas, Marcus und Andreas Sperr Junior als Geschäftsführer das Unternehmen. Als Schreinermeister mit langjähriger Berufserfahrung sind sie Garanten für Qualität, Kompetenz und Kontinuität.

Der hochmotivierte Mitarbeiterstamm ist mittlerweile auf 40 Personen angewachsen. Die Mitarbeiter wurden fast ausschließlich im eigenen Betrieb ausgebildet.

Als innovative Schreinerei mit modernem, CNC-gesteuerten Maschinenpark, sind wir bestens gerüstet, die gesamte Palette des Schreinerhandwerks im Innenausbau und mehr anzubieten.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter, die leistungsfähigen Maschinen und eine Produktions- fläche von ca. 1500 m² in unserem Hauptsitz, ermöglichen uns die Durchführung auch größerer Objektaufträge.

Im April 2002 wurde unsere neue Produktionshalle, zur Fertigung von Paletten und Transportkisten, in der Willi-Grasser-Straße 6b in Erlangen in Betrieb genommen. Dort stehen uns weitere 720 m² Produktionsfläche zur Verfügung, um unsere Verpackungskunden Just in Time zu beliefern.

Unseren Kunden bieten wir Termintreue, beste Qualität, zu einem ausgezeichneten Preis / Leistungsverhältnis.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten