Schreiner in Rheinland-Pfalz

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

Schreiner
nach Gebieten




Schreinerei Baumann GmbH & Co. KG


Schreiner Rheinland-Pfalz: Schreinerei Baumann GmbH & Co. KG

Schreinerei Baumann GmbH & Co. KG
67059 Ludwigshafen a. Rhein, Dörrhorststr. 25

Tel.: (0621) 51 32 55
Fax.: (0621) 629 98 33


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Ludwigshafen und Umgebung

Unsere Leistungen
Einbauschränken, Schränke für Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer, Regale, Tische, Küchen, Büromöbel und Ausstattung, Praxiseinrichtungen, Hauseingangstüren, Zimmertüren, Theken, Messeständen, Trennwände aus Holz und Glas, Gastronomieeinrichtung, Transportkoffer, Holzfenstern, Kunststofffenstern, Terassenbeläge aus Holz

Unsere Spezialleistungen
Fenster- und Türen
Ladeneinrichtung
Terrassenbau

Schreinerei Baumann GmbH & Co. KG

Über uns

Im September 2001 wurde die in der 2. Generation geführte Schreinerei Wolf von mir, Sven Baumann, übernommen.
Es erfolgte die Umfirmierung in Schreinerei Baumann GmbH & Co KG, die mit einigen Modernisierungsmaßnahmen einherging. z.B. wurde die komplette Absauganlage erneuert und durch verbesserte Arbeitsplätze im Oberflächenbereich ergänzt.
Der bis dahin geltende Grundgedanke eine solide handwerkliche Arbeit bei sehr guter Qualität und bestem Service abzuliefern wurde von uns konsequent weitergedacht und fortgesetzt.
Heute steht unserem Betrieb eine sehr gute Ausrüstung zur Verfügung, welche die Fertigung hochwertiger Arbeiten zuläßt. Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Fertigungsabläufe und Investieren regelmäßig in unsere Maschinen und Werkzeuge um auch weiterhin effizient zu arbeiten.
In Verbindung mit unserem qualifiziertem Team haben wir uns Kundenzufriedenheit, Flexibilität und hochwertige Arbeiten zu einem fairen Preis abzuliefern als Ziel gesetzt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten