Schreiner in Bayern

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schreiner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Schreinerei Eichenseer


Schreiner Bayern: Schreinerei Eichenseer

Schreinerei Eichenseer
92224 Amberg, Am Fiederhof 6

Tel.: (09621) 26 21
Fax.: (09621) 210 69


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Amberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Ladenbau, Thekenbau, Küchen, Essecken, Badmöbel, Wohnzimmermöbel

Unsere Spezialleistungen
Einbauschränke
Küchenbau
Ladeneinrichtung

Schreinerei Eichenseer

Über uns

Seit 1995 bin ich, Klaus Eichenseer, für Sie kreativ in Sachen Möbel und Innenausbau. Mit meinem kompetenten Team schaffen wir das Besondere für Wohnwelten, die ihresgleichen suchen. Dabei kann ich mich auf die Loyalität und die handwerkliche Präzision meiner Mitarbeiter verlassen.

Derzeit stehen mir in meinem Betrieb ein Meister, ein Geselle, zwei Lehrlinge, ein Gehilfe und ein freier Mitarbeiter zur Seite. Zudem bin ich selber täglich in Werkstatt und Büro und kümmere mich um die Aufträge meiner Kunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten