Schreiner in Bayern

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schreiner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Möbel Müller GmbH


Schreiner Bayern: Möbel Müller GmbH

Möbel Müller GmbH
87527 Sonthofen, Theodor-Aufsberg-Str. 3-5

Tel.: (08321) 25 02
Fax.: (08321) 40 01


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Oberallgäu

Unsere Leistungen
Einbauküchen, Wand/Deckenverkleidung, Möbel/Schränke aller Art, Tische, Stühle, Parkett- oder Landhausdielen aller Art, Nachschleifen und neu versiegeln, geölt/gewachst oder lackiert, Innentüren aller Art, Haustüren

Unsere Spezialleistungen
Möbeltischlerei
Schreinerarbeiten
Parkett

Möbel Müller GmbH

Über uns

"Handwerk hat goldenen Boden"

Dieser alte Spruch findet seine Bestätigung bei der Schreinerei und Innenausbau der Firma Möbel-Müller GmbH in Sonthofen aus dem Oberallgäu noch heute.

Die Firma Möbel-Müller wurde 1948 als 1 Mann Betrieb von Herr Fritz Müller in einem ehemaligen Stallgebäude gegründet. Heute ist aus dem kleinen 1 Mann Betrieb eine vielseitige, moderne Meisterwerkstätte mit 27 Mitarbeitern geworden. Seit 1997 wird die Firma von Schreinermeister Willi Raunegger und Dipl. Ing. Alfons Luitz gemeinsam geführt.

Pünktlich zum 60-jährigen Firmenjubiläum wurde 2008 eine Betriebsvergrößerung in die Tat umgesetzt, um Platz für ein CNC Bearbeitungszentrum zu schaffen, eine 5-Achs-Maschine die es in dieser Art im Oberallgäu bislang nicht gibt. Der Hauptgedanke für diese enorme Investition war: Rationeller und schneller fertigen und damit schlagkräftiger größere Aufträge annehmen und termingerecht abwickeln zu können.
Die Schreinerei für gehobenen Möbel- und Innenausbau aus dem Oberallgäu im Bereich

Hotel- und Gastronomie

Laden- und Büroeinrichtungen

Individueller Privatausbau

ist in jeder Stilrichtung zu Hause. Alpenländisch oder modern und dies auf nationaler und internationaler Ebene (z.B. Irland, Spanien, Frankreich, Schweiz, Hong-Kong usw.).

Der Betrieb ist groß genug, um Großaufträge termingerecht abzuwickeln und klein genug, um ausgefallene individuelle Wünsche zu erfüllen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten