Schreiner in Hessen

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schreiner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Schreiner
nach Gebieten




Schreinermeister Peter Mohr


Schreiner Hessen: Schreinermeister  Peter   Mohr

Schreinermeister Peter Mohr
60389 Frankfurt am Main, Auerfeldstrasse 11

Tel.: (069) 47 12 59
Fax.: (069) 47 12 69


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Frankfurt am Main

Unsere Leistungen
Fenster, Türen (Holz/Kunststoff), Dachfenster, Einbaumöbel, begehbare Kleiderschränke, Hochbetten, Holzverkleidung, Wandregale, Laminatfußboden, Innenausbau, Restaurierung, Reparaturarbeiten, historische Haustüren, Innentüren TGL und Sondermaße

Unsere Spezialleistungen
Schreinerarbeiten
Sonderanfertigungen
Möbeltischlerei

Schreinermeister  Peter   Mohr

Über uns

Der Betrieb wurde mit einfachsten Mitteln 1945 in Westend Frankfurt, in einem Trümmerhaus eines Fremden gegründet.

Arbeit gab es genug, alles war durch Kriegseinwirkung zerstört. In Anlehnung an einen großen Reifenhersteller fiel auch manches Stück Holz für Fenster- und Türreparaturen ab, in Zeiten von Bezugsscheinen ein großer Vorteil.

An Einrichtung gab es vormals Handwerkerzeug und z.Z. selbstgebaute Maschinen. Trotzdem waren es magere Jahre.

Im Jahre 1956 musste die Werkstatt verlegt werden, die bisherigen Räume wurden anderweitig gebraucht.

Der neue Sitz wurde eine umgebaute Scheune mit der jetzigen Anschrift in Frankfurt-Seckbach.

Nach und nach angebaut, präsentiert sich heute der Betrieb in respektabler Größe mit ansprechender Einrichtung.

Vom Zuschnitt bis zur fertigen Oberfläche ist (fast) alles machbar.

Mit Sohn Michael steht die 3. Generation bereit zur baldigen Übernahme.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten