Schreiner in Bayern

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schreiner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Schreiner
nach Gebieten




Heinrich Bollmann GmbH


Schreiner Bayern: Heinrich Bollmann GmbH

Heinrich Bollmann GmbH
63741 Aschaffenburg, Limesstr. 19

Tel.: (06021) 8464-0
Fax.: (06021) 8464-28


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Aschaffenburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Mit unserer modern eingerichteten Schreinerei sind wir im Bereich des hochwertigen Innenausbaus sowie Herstellung von Serienprodukten für unsere Kunden tätig. Durch hoch qualifizierte Mitarbeiter können wir auch kurzfristig auf Wüsche und im Bereich Dienstleistung (Wartung, Reparatur, etc.) reagieren. Neue Geschäftsfelder haben wir in den letzten Jahren durch konsequente Investitionen in unseren Maschinenpark als Zulieferer von Halbprodukten für verschiedene Schreinerkollegen sowie in der Zusammenarbeit mit der Firma Semcoglas als zertifizierter System-Partner für das Semco Home-Programm erschlossen.

Unsere Spezialleistungen
Möbeltischlerei
Ladeneinrichtung
Innenausbauten

Heinrich Bollmann GmbH

Über uns

Ein Familienbetrieb

Das große deutsche Wirtschaftswunder begann zumeist ganz klein, so auch bei uns. 1945, als Heinrich Bollmann unseren Betrieb gründete, begann man zu dritt das Zimmerhandwerk – mit viel Improvisation und noch mehr Einsatz. Aber es ging voran und die kleine Zimmerei wuchs. Aus der Zimmerei wurde eine gesunde, solide, für hochwertige Qualitätsarbeit bekannte Schreinerei mit Spezialbereich Akustikbau - und Heimat für über 80 Menschen.

Unser Betrieb verstand sich und versteht sich auch in Zukunft als ein familiäres Unternehmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen sich als Teil einer großen Familie, und jeder ist mit Herz und Verstand bei der Sache.

Das sollen unsere Kunden spüren, denn wir arbeiten, damit Sie zufrieden sind und das seit über 65 Jahren.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten